Holger im Exil – Folge / PP.06.19

Hey & hallo,

diesmal wieder eine lange Folge mit einem Gast: Wie schon des öfteren ist der liebe Öhrk von Öhrks-Live bei Holger in seiner WG-Bude in Essen.

Holger hat es hier ins Exil verschlagen. …aber was macht man nicht alles für einen guten Job.
Jedoch in Essen kann man(n) einiges erleben: Stalker, Brillenfetischisten und eine verrückte Szene. Holger hat schon seine Erfahrungen gemacht. Nicht unbedingt positiv.
Eine nette Kneipentour mit Öhrk inklusive. …schade, dass es das Paradies nicht mehr gibt.
Mal wieder eine ganz gute und lustige Folge. Jorgo war über Skype zugeschaltet. Sorry, wenn die Tonqualität hier nicht ganz so gut ist.

Der Song ist aus dem MusicAlley von Stephen Luke: Do You Bleed.

Habt Spaß & take care.
Holger, Jorge & Öhrk

PS.: Nicht Nachts die Leute an falsche Adressen schicken – das ist unfair!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.