PP.03.04-Die unglaubliche Anzeigen-Folge

Hey & Hallo,

sooo sind se'! Erst lange Zeit gar nix und dann gleich ein Feuerwerk an großartigen Podcast-Episoden in schneller Abfolge.

Wie haben wir das geschafft? Ganz einfach: Recycling *grins
Wir hatten die Kijiji-Folge bereits im November aufgenommen…. Da wir ja unsere Folgen sowieso immer (be)-schneiden (iss halt hygienischer), haben wir auch alle Merkmale entfernt, die auf die damals noch bevorstehende Weihnachtszeit hingewiesen haben.

Na, aber das Thema ist weiterhin aktuell. Habe gerade gestern mal wieder in Kijiji.de geschaut und bin vor lachen bei der einen oder anderen Anzeige fast zusammengebrochen. Dabei suchte ich doch nur eine Anzeige für „Cello“-Unterricht.

Das Lied aus dem PodSafe Musik Network haben wir schon einmal in der ersten Staffel gespielt: „Gay Boyfriend“ von „The Predicates“. Einer meiner alltime Favorites, die ich ständig höre. Geiler Song! Passend hierzu den Refrain: I'm not gay, but my boyfriend is…

In diesem Sinne.

Holger & Jorgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.