PP.03.03-Elvira auf Gran Canaria-Folge

Hey & Hallo,

lange, lange ist es her, dass wir den letzten Podcast gemacht haben. Jep… das wissen wir.
Was war der Grund, warum wir über 4 Monate auf uns haben warten lassen?

Zum einen stehen Jorgo und ich beruflich und privat derzeit unter „Strom“, dass wir keine Zeit gefunden haben um uns für eine neue Folge zusammen zu setzen.
Außerdem hatten wir schier Frust! Wir hatten noch im November drei Folgen aufgenommen – unter Anderem eine geniale „Wir-essen-in-der-Folge“-Folge und mit einem guten Freund eine Folge zum Welt-Aids-Tag. …und dann ist es passiert. Wir haben fast eine Stunde über den Alltag eines Positiven gesprochen. Es war ein Gespräch, dass einfach für sich stand. Wir waren ergriffen und bewegt. Dann ist das Unglück passiert. „Garageband“ hat nicht gespeichert und etwa 30 Minuten waren weg. Wir haben versucht das Gespräch zu wiederholen, doch wir haben die Emotionalität und sie Stärke des ersten Gesprächs nicht mehr hinbekommen. Es war einfach die Wiederholung! Jorgo und ich waren den Tränen nahe, da das erste Gespräch unglaublich war….

Doch genug „Tränen nachgeweint“, wir haben diesemal den Björn dabei. Wir befassen uns mit Gran Canaria, essen Zeugs aus China, mögen Musicals – insbesondere „The Sound of Musik“ und „Can't stop the Musik“.

Ach ja, unbedingt lesen: DER schwule Klassiker – Elvira auf Gran Canaria

Die Musik: Return von Casey Fallen aus dem PodSafe Musik Network ist eine schöne „smoothe“ Nummer.

Habt Spaß und „take care“.

Jorgo & Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.