PP.02.04-Die-Assi-Toni-Folge

Wir haben einen neuen Held: AssiToni aus „Offenbach am Meer“. Er sagt was er denkt, er ist krass und überaus deutlich… Somit entspricht er ganz unserem Geschmack. In unserem Podcast konnten wir natürlich nur Highlights vom Toni bringen – aber es gibt den ganzen Film hier: www.assitoni.de.

Von Jan haben wir noch eine Folge zum Thema „meine Lieblings-DVD's“ gehabt. Was wir damit gemacht haben: reinhören. *grin – Nicht sauer sein, Jan.

Die Musik ist aus dem – na? Na? NAAAA? Jaaaa, dem PodSafeMusikNetwork! …von Aaron und der Titel heißt: Built (fill) me up and knock me down. 🙂
Ist ganz nach unserem Geschmack.

In diesem Sinne:

Jorgo – bam, babam, babaam, bam
Holger – „patsch“- who's your daddy?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.