PP.02.03-Die-Urlaubs-Folge

Na, jetzt haben wir mal wieder eine anständige Folge gemacht. Wir sind sogar beim Thema geblieben! …weitgehend.
OK, OK, so das ein oder andere mal hat es uns wieder gepackt und wir haben über etwas anderes gesprochen – Gruppensexparties zum Beispiel – aber sonst waren wir schon im Thema.

Holger war im Urlaub. Centerpark: die heterosexuelle Hölle. Jorgo gesteht, dass er dort auch regelmäßig hinfährt. Na, so schlecht kann es ja dann nicht sein. …und sonst? Hört rein.

Im Studio 3 philosophiert Jan über Jungs. …die süßen Blonden. Na denn…

Musik: „Ham For The Holydays“ von „CookieCutterGirl“ aus dem (wie immer) PodSafeMusikNetwork.

Gruß

Holger

PS.: Wir senden jetzt in MP4 – Ist das OK, oder wollt Ihr lieber MP3??? Wir wollen die Tonqualität verbessern, die Dateien verkleinern und zukünftig Bilder, Links, usw. anzeigen. Bitte um Feedback in den Kommentaren….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.