PP.01.27-Sonderfolge – Eine Geschichte von Jan – Folge

…die zweite Folge, die aus dem Rahmen fällt, der – ähmmm – Trilogy! Aber… wir haben uns entschieden, aus der Trilogy doh eher eine Duology zu machen.

Sprich, es gibt keine explizite „Jorgo in Athen“-Folge. Schade…

Nun zu dieser Folge:
Jan erzählt eine Geschichte, die er vor 10 Jahren geschrieben hat. Vorschlag: Tee kochen, relaxen, zuhören….

Die Musik ist diesmal nicht aus dem PodSafe-Musik-Network sondern ist von Jan gefunden worden. Ein Bekannter der gesagt hat, „na klar könnt Ihr das spielen“. Danke.
Hier nochmals Info's zu dem Song, der „Lost in Germany“ heißt:

„Hallo Jan,
 
besten Dank für Dein Interesse an meiner Musik!
 
Das Stück „Lost in Germany“ entstand, als ich nach einem langjährigen Aufenthalt im Ausland nach acht Jahren wieder zurück nach Deutschland kam und mich auch echt „Lost in Germany“ fühlte.
 
Du kannst gerne auf meine jetzige Webseite www.kowalski-blues.de verweisen, mit dem Zusatz, dass Mad Dr.K. jetzt „Smokin' Joe Kowalski“ heißt und seit 2004 mit seiner Band selbstverfassten, semi-akustischen Blues mit deutschen Texten spielt sowie schon über zahlreiche Auftritte und eine umfangreiche Referenzliste verfügt, die erste offizielle CD wird bald erscheinen.
 
Es wäre nett, wenn Du mich wissen lassen könntest, wann der Podcast verfügbar ist.
 
Viele Grüße
 
Kai“

In diesem Sinne… Viel Spaß beim hören.

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.