PP.01.26-Die-Vätertreffen-im-Waldschlösschen – Folge

Die erste von drei Folgen, die komplett aus dem Rahmen fallen. Quasi ein Trilogy!

Nun sind wir ja bekannt, dass wir hin uns wieder auch mal ein ernstes Thema bringen. Es ist mal wieder soweit:
Mit dieser Sonderfolge berichte ich aus dem Waldschlößchen bei Göttingen, von der Veranstaltung „Zwischen den Welten“, dem Treffen schwuler Väter und deren Partner. Am Wochenende vom 12. – 14. Mai 2006 fand die Veranstaltung zum 41. mal statt.
Nun war ich (wie die letzten 2 Veranstaltungen) auch da und habe die Gelegenheit genutzt ein paar Vätern verschiedene Fragen zu stellen und diese aufzunehmen.
Die Antworten habe ich bewusst nicht kommentiert und „so stehen lassen“.

Weitergehende Links:
www.waldschloesschen.org Veranstaltung: „Zwischen den Welten“
www.schwule-vaeter.org Übersicht der Selbsthilfegruppen schwuler Väter in Deutschland.

Die Musik ist wie immer aus dem Podsafe-Musik Network. Passend zum Thema die Lieder „Family“ und „Friends“ von Rob Costlow. …wunderschöne Klaviermusik im Stil von George Winston. Nur zu empfehlen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.