PP.05.12-Die-aelter-werden-Folge

Hey & hallo,

es sollte eine ernste Folge werden: Schwule, die älter werden. Puben, die älter werden. Nix da, wieder nur Quatsch erzählt – in Jorgo's Garten. Ok, ok, zum Schluss sind wir dann doch etwas sentimental geworden…

Wir berichten über die Gemeinschaft „40+“ in Frankfurt, in dem sich ältere Herren zusammengeschlossen haben, um mit Freunden die Zeit zu verbringen. Die treffen sich jeden Mittwoch, für Vorlesungen, zum Video schauen, oder ähnlichem.

Den Song haben wir bereits einmal gespielt, ist aber trotzdem wundervoll: „In a Long Time“ von „46Bliss“ – habe ich in Ermangelung eines WIFI's in Russland aus eine alten Playlist gekramt. 🙂

Habt Spaß & take care!
Eure

Holger & Jorgo – Die Pösen Puben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.