PP.01.18-Die-verlorene-Folge – Folge

Hmmm, habe wohl irgendwie Mist gebaut 🙁

Habe auf meinen MAC iLife '06 aufgespielt. Bei dem Upgrade von GarageBand 2 auf GarageBand 3 habe ich wohl mit der bereits aufgenommenen Folge 18 Mist gebaut… Jedenfall waren alle Aufnahmen zwar gelistet, aber leer. Macht nix, die Folge war sowieso schwach. 19 ist besser 😉

Dafür gibt es jetzt eine PodCast Optimierung, so dass Jan's Aufnahmen jetzt besser zu hören sind – die Folge von ihm spielen wir trotzdem. Zum Glück ist die nicht im virtuellen Nirvana gelandet, die ist nämlich richtig gut: …über den Hormon gesteuerten Schwulen.

Das Lied: The Predicates mit TacoBell. Von denen war auch das Lied „Gay Boyfriend (I'm not gay, but my boyfriend ist)“ – sehr geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.