Die We Are Part Of Culture – Folge / PP.08.05

Hey und hallo,

in dieser Folge bekommt Ihr ein spannendes Interview mit dem tollen Holger Edmaier von 100% Mensch auf die Ohren. Von Holger zu Holger, quasi.

Ich konnte Holger anlässlich der Vernissage der öffentlichen LGBTTIQ* Wanderausstellung „We Are Part Of Culture#WAPOC im Eingangsbereich des Frankfurter Hauptbahnhofs sprechen. In der Ausstellung werden berühmte Persönlichkeiten in Kunstwerken dargestellt, die enorme Beiträge für unsere Gesellschaft geleistet haben.

Nicht nur, dass er sein Projekt hier vorgestellt hat, auch zwischendrin hat er immer wieder die Songs zu 100% Mensch vorgestellt. Auch über dieses Projekt sprechen wir.


Dieser Song wurde u.a. während der Vernissage performt.

Der Song in der Folge ist ein leichtes Jazz-Stück von Stephen Siebert mit dem Titel „when“.

Nice!

Viel Spaß beim Hören.
Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.