…und immer, immer wieder – geht die Sonne auf!

…sang Udo Jürgens.

Mir ist gerade nicht zum Singen. Irgendetwas hat unsere Homepage „zerschossen“ und die Datenbank ist unwiderruflich zerstört. Vor ca. 3 Jahren hatten wir einen Hack und ich gehe davon aus, dass die Seite bis heute nicht sicher war. Das wird sich ändern. …und einiges dazu. Sprich: Wir müssen/werden unsere Page neu aufbauen. Ideal, um alte Zöpfe abzuschneiden und etwas Neues zu gestalten. In den letzten 10 Jahren hat sich viel getan, so dass ein Podcast – wie wir ihn bisher machten – fast schon etwas „old fashion“ ist. Nein, nein, wir drehen jetzt nicht alles auf 180Grad. Es wird weiter Jorgo und mich im Audio geben. Wir werden aber ggf. auch weitere Inhalte veröffentlichen unter Einbezug von Sozial Media Plattformen.

Lieber Hörer, noch etwas Geduld. We still working on it – und haben auch schon die erste Folge der 8. Staffel im Kasten.

In diesem Sinne.

Euere Pösen Puben – Holger & Jorgo

via GIPHY