Wir dürfen wieder Bareback – Folge / PP.06.14

Hey und hallo!

Wir finden das ist eine gute Folge geworden… eine sehr gute.. kontrovers, hitzig, lustig aber mit dem nötigen ernst.
Anlässlich des diesjährigen Welt-AIDS-Tags diskutieren wir Entwicklungen im Bereich der HIV-Forschung.
Diese werfen neue Fragen über den Umgang mit HIV auf.
Was soll man vom HIV-Test für den den Hausgebrauch halten?
Was über die präventive Anwendung von anti-retroviralen Medikamenten?

Viel zu ernst für uns? Gibt es nur eine Meinung dazu?
Mädel, Ihr kennt uns doch.. Selbst bei so einem ernsten Thema schweifen wir ab und lachen.

Uns interessiert allerdings eure Meinung. Denkt nach, kommentiert und äussert euch zu der Folge. Sagt uns was ihr dazu meint!
Mit euren Kommentare machen wir dann eine weitere Folge daraus.

„Positiv zusammen leben“ ist eine Gemeinschaftskampagne der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), des Bundesministeriums für Gesundheit, der Deutschen AIDS-Hilfe und der Deutschen AIDS-Stiftung. Auf unserer Website findest du Informationen über die Kampagne, spannende Fakten rund um das Thema Leben mit HIV weltweit und einen Überblick über Veranstaltungen und Aktionen zum Welt-AIDS-Tag 2016 in deiner Nähe.

Das Lied ist: Aint No Cure von Doug Macleod aus dem MusicAlley.

Liebe Grüße & take care.
Jorgo & Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.