20 Jahre fürs schwul sein – Folge / PP.06.05

Hey & hallo,

ich weiß nicht, wie oft wir das schon in unserem Podcast gesagt haben. Europa IST eine Insel für Schwule. Hier haben wir mehr Rechte als sonstwo auf der Welt. …und wie es in der Welt aussieht, beschreiben wir diesmal.

International Lesbian, Gay, Bisexual, Trans and Intersex Association
Bildergebnis für picture ilga

OK, dies ist mal wieder eine ernste Folge, aber dafür ist sie gut und informativ geworden. Ich glaube wir haben den Spagat zwischen „Unterhaltung“ und „Information“ geschafft – und das in einer lockeren Art für ein nicht lockeres Thema…

Musik wie immer aus dem MusicAlley. Diesmal: Wrong All Along von Katie Owen – Schöner Song, passend zur Stimmung der Folge.
Mehr Infos, sie auch: http://www.poese-puben.de

Take care
Holger & Jorgo