Wir masturbieren live im Waldschlösschen – Folge / PP.06.01

Hey & hallo,

wir sind wieder da. Und das im sechsten Jahr!

Juhuu, die erste Folge der neuen Staffel:
Die Puben das erste Mal (eigentlich das zweite Mal) live. Wir haben uns nochmals dem Thema „schöner Onanieren“ angenommen. Es wird gesungen, gelesen und gequatscht – vor Publikum.

Wir haben das verwendet, was wir als Audiomaterial aus dem Auftritt zur Verfügung hatten. Den Rest werdet ihr als Video sehen, das wird aber wohl noch etwas brauchen…

Einen Teil zum Theme „Masturbation“ haben wir von der Internetseite: „schöner-onanieren.de„. Sehr schön und immer einen Klick wert.

Die gelesenen Teile sind aus dem Buch von Holger Heckmann: „Pöse Puben„. …das sich wohl zum heimlichen Bestseller entwickelt hat. Wer es noch nicht hat: Das ideale schwule Weihnachtsgeschenk! 😉

Habt Spaß beim Hören
Holger & Jorgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.