PP.05.10-Die-Disney-Its-A-Small-World-Folge

Hey und Hallo!

Eigentlich sollte diese Folge direkt nach dem Eurovision Song Contest veröffentlich werden. Holger erzählt was man in Disneyland Paris alles erleben kann. Und auch Jorgo hatte so seinen Spaß als er das letzte Mal dort war.

Für uns beide gehört It's-A-Small-World einfach zum ganzheitlichen Disneyland-Erlebniss dazu – und wer nicht weiß warum, der kann sich hier einen kleinen Eindruck verschaffen: http://www.youtube.com/watch?v=gqTyBBit7NI

Dies kann natürlich nur einen kleinen Eindruck von der Schönheit und des Erlebnisspektums geben, denen man im Disneyland ausgesetzt ist.

Die Musik ist ganz entgegen der Ankündigung weder von Disney noch kitschig, sondern eher handfest: Bleed von JET 68 aus dem MusicAlley

…and the oceans are wide , It's a small small world after all…
Holger & Jorgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.