PP.05.04-Die-Kommunikation-im-Wandel-Folge

Hey & Hallo,

wir haben es wirklich versucht. Wir hatten ein Thema.. Ein gutes noch dazu … Wir hätten nur dranbleiben müssen… So schwer wäre das nicht gewesen… Es gab ja eine Liste… mit 10 Stichpunkten, zu denen wir eigentlich nur etwas sagen mussten… Einfach ein paar Sätze zu dem den zehn Dingen, die 2011 aussterben werden… Dem meisten stimmten wir ja zu… „es passiert… schleichend aber es passiert“. Es hätte sooo schön werden können..

Aber dann.. Jorgo verpatzt den Anfang… Holger hat keinen Bock, die Einleitung noch einmal aufzunehmen … Jorgo findet keine Worte und hyperventiliert … Holger redet Jorgo platt… Ein Anfang wie er auf keinen Fall sein sollte – aber wir haben Spaß…

Wir essen das in der Folge, was Darryl Gregory(Link: http://www.darrylgregory.com/) besingt. Jorgo bringt Cupcakes mit, von dem Laden den Holger eigentlich boykottiert.. Das ist das Sahnehäubschen zum vermasselten Anfang…

Habt Spaß & take care
Jorgo & Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.