PP.05.03-Die-Poese-Puben-Roman-Folge

Hey & Hallo,

diesmal knallharte und unerbittliche Eigenwerbung: Holger hat einen Roman mit dem Titel …na… „Pöse Puben“ geschrieben, der hier vorgestellt wird. Also, eigentlich hat Jorgo das Buch geschrieben, unter dem Pseudonym „Holger“. Oder so..
Man merkt aber, dass Jorgo keine Ahnung von dem hat, über das er da spricht, aber Holger interviewt Ihn gut! Rollentausch mal anders.
Wer hat den nun den Roman geschrieben?

Vorbestellen bis 31.01.2011 unter: http://www.poese-puben.de/der-roman/ mit persönlicher Widmung und Geschenk für 13.90 €
Danach unter „Pöse Puben“ bei libri.de oder Amazon. 😉

Der Song: My Favortite Book von „Stars“ aus dem MusicAlley.

Habt Spaß & take care.
Holger & Jorgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.