PP.04.12-Paarungsrituale-Folge

Hey & Hallo,

pünktlich zu Ostern eine neue Folge. Wieder mit Charlie… Ohh-käyyy, wir haben eigentlich drei Folgen mit Charlie aufgenommen. Dies ist die Zweite. Die dritte und letzte werden wir aber wohl nicht Online stellen, da die selbst uns zu hart ist. Charlie erzählt eine nette Geschichte aus seinem Intimleben, das wir zwar wissen wollten, aber in der Öffentlichkeit NICHTS zu suchen hat. …ist auch schon gelöscht (wie versprochen Charlie…).

Stay tuned. Wir nehmen die Tage wieder auf und sind dann auch „gleich“ wieder da.

Dann noch: Es gibt jetzt auch das PösePuben-Shirt. Ich trage es fleißig… Ich wusste gar nicht, dass unser Logo so geil aussehen kann. Siehe oben, wir haben jetzt einen „Shirt-Shop“ 😉

Ach, das Lied heißt „Where Did The Boys Go?“ und ist von den DEGREES – natürlich aus dem Music-Alley 😉
Coole NewWave-Mukke (Mukke ist so ein 80er Wort) die mir wirklich, wirklich gefällt. Der Style nennt sich Shoegazing (klingt japanisch).

Take care,
Holger & Jorgo
www.poese-puben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.