PP.02.13-Die-Hochzeits-Chat-Folge

Es war mal wieder Zeit für uns.. wir haben euch lange warten lassen, aber es hat sich gelohnt.
Es ist sooo viel passiert und wir teilen alles mit euch.
Wie in jeder schönen Geschichte wird geheiratet, gegessen, getrunken und gelacht.
Und wie in jeder schönen Geschichte in der geheiratet, gegessen, getrunken und gelacht wird, schliessen auch wir unseren Frieden und versöhnen uns mit jemandem.
Und damit es nicht zu langweilig wird durchzieht ein leichter und lauer Chat mit Holger von den MacManiacs die Folge.

Also ist wirklich auch für dich etwas dabei was dabei – du, unsere einziger Hörer..

Also: Just marry!!

Die Musik stammt von Al Phlipp & The Woo Team: „Rainy Wedding Day“ aus dem Album „The Return Of The King“ – Kling wie ein guter Bond-Soundtrack.

PS: Kommentare von Holger: Wir hatten wirklich Spaß… und Marcel muß jetzt seinen Schlafanzug anziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.