PP.02.06-Die-Krankenhaus-Folge

Aua, aua, wir haben ganz schön lange gebraucht um eine neue Folge zu bringen.

Dessen sind die Gründe zwei:

1. Ich (Holger) war krank … und es hat mich so richtig erwischt. Lag mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus und war einfach „fertig“. Das passiert, wenn man eine Erkältung nicht ernst nimt, meint Vitamintabletten seien Medizin und glaubt Grippostat hätte eine Wirkung. Nein, wenn man Krank ist muss man zu einem Arzt gehen…. Da habe ich nicht gemacht, weil: Keine Zeit, zu viel Arbeit, Termine. STRÄFLICH!!!
Aber im Krankenhaus war Jorgo zu Besuch und wir haben einfach den Rechner mitlaufen lassen. Warum auch nicht? Nette Situation: Irgendwann kam die Schwester rein zum Fiebermessen – echt authentisch.
Sonst ist leider die Tonqualität nur mäßig und wir haben auch nur „locker“ miteinander geplappert. Sprich: Kein durchlaufendes Thema.

2. MEIN MAC WAR KAPUTT! Was ich mit den Jungs von GRAVIS durchgemacht habe, das glaubt mir keiner. Eines ist sicher, ich werde niemals mehr einen MAC zu Gravis bringen. …nix mit 4 – 5 Tagen Reparatur, 3 1/2 Wochen war die Maschine weg. Habe nur mit meinem MACmini und einem – grr – Windows PC in Kombination arbeiten können.

Aber, hier ist die Folge…

Neu: Björn's DVD-Tip. Der zukünftige Name der Rubrik: „B for PP“
Der Björn war ja nun schon bei der ein oder anderen Folge als „Gastsprecher“ dabei. Da wir hier zukünftig eine offen schwule Plattform bieten wollen. Soll heißen: Wer Beiträge hat, der kann die hier unterbringen. Viel Spaß damit….

Die Musik: „You Don't Need An iPod“ von „Uncle Seth“ (natülich aus dem PodSafeMusik-Network)

Jorgo und Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.