PP.01.25-Die-Bibel-zeigt-den-Ausweg – Folge

Zum Jubiläum darf diesmal der Jorgo die Shownotizen schreiben…. oder vielmehr Holger hat keinen Bock!

Auf jeden Fall feiern wir uns in der 25en Folge nicht in dem umfang wie es uns zustehen würde. Vielmehr geht es um die Suchenden und die Irrgeleiteten, die wieder auf den Pfad der Tugend zurückgeholt werden müssen. Nachdem Holger einen Ausflug zur „Koppel“ (Parkplatz LANGEN / A661) gemacht hat, reflektieren wir über die Möglichkeit der Umleitung der Irrgeführten. Denn wenn wir es schon so oft geschafft haben Heteros umzukonvertieren, dann MUSS (!) es auch un die andere richtung gehen. Wir wagen den Selbstversucht !!!

Jan ist auch wieder dabei…. Diesmal mit dem Thema „sucht“ – u.A. SEXSUCHT!!! (aber nur am Rande). …und er rezitiert wieder einen Songtext. Hmmm, ja, ähhh, er darf das…

Das Lied: „On a PodCast“ von Cruisebox. …wie passend, zum Thema Parkplatz 😉 Die Podcast-Hymne aus dem Podsafe-Musik-Network.

Have fun & take care.

Jorgo & Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.