PP.01.07-Frankfurter-Weihnachtsmarkt-Folge

Hey, die erste „on the go“-Folge.

Mit einem MiniDisc-Player bewaffnet sind mein Freund Ansgar und ich über den Frankfurter Weihnachtsmarkt gelaufen und haben dort nach „Schwestern“ gesucht.

Am Feuerzangenbowle-Stand sind wir fündig geworden.

Diesmal ohne Jorgo (der hatte keinen Bock) und Jan. Das nächste mal aber wieder in gewohnter Form 🙂

Die Musik ist aus dem Podsafe-Musik-Network. was kuschelig, schmalziges, weihnachtliches… In dieser Richtung gibt es eine Menge Zeug dort zu finden. Mal eine alternative zu George Michael's „Last Christmas“ (würg).
Der gespielte Song heißt: „Christmas Without You“ und ist von Beatrice Ericsson.
http://www.beatriceericsson.com/ Klasse Stimme!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.