Die allerletzte Folge (ohne Corona) – Folge / PP.08.16

Hey und Hallo,

so, jetzt ist Schluss!
Die letzte Folge steht an und es wird Zeit, dass wir „Klarheit“ schaffen. Viel zu lange hat dieser Podcast geruht und haben wir nichts mehr gemacht. Wir wollten dann doch zumindest einen würdigen Abgang schaffen. Ja, ja, ja, Podcasts boomen. Aber wir sind eine „andere Generation“ und hatten unsere Zeit. Wir haben 2006 (!) angefangen und … naja, 14 Jahre sind genug. Aus Puben wurden Daddys. Mehr zu den Hintergründen in der Folge.

 

via GIPHY

Wir haben nochmals richtig dolle alles gegeben, was in einem Podcast wie unserem zu geben war. Inklusive eigenem Song!

Flaggenwahnsinn im LGBT-Bereich

Geschwurbelt haben wir über das Thema LGBTIQABCDEFGH…etc. und über das Chaos der verschiedenen LGBT-Fahnen. SO VIELE? Wer soll sich (zum Fuck) das alles merken? Ich bin da raus – so als 50+ weißer CIS-Mann. Langsam verstehe ich meine Oma, die mit dem neumodischen Kram nie etwas anfangen konnte und ich nicht verstanden habe, warum nicht (so als junger Kerl)… 

Good bye and thank you for all the fish!


Take care.

Holger & Jorgo von den Pösen Puben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.