Ehe für Alle – Folge / PP.08.01

Hey und hallo,

dies ist die erste Folge der 8. Staffel. Ja, uns gibt es noch. Ein Comeback nach einem Jahr? Naja, weiß nicht ob man das so nennen kann. Aber es gab in der letzten Zeit ein paar nette Reportagen über uns und – wir können einfach nicht aufhören.

Hier im Beitrag des BENTO-Magazins:

und hier in im „JS – Magazin / Evangelische Zeitschrift für jung Soldaten“ (!) auf Seite 24 (Link führt zur PDF):

Hauptthema: Die #EhefürAlle ist endlich da. Wohooo, endlich erreicht. Und jetzt? Was machen wir nun daraus?

…und dann noch der letzte Tag der furchtbaren furchtbaren Erika Steinbach. Ihre Rede haben wir auf der Homepage auch verlinkt. He, he, he… Der Abgang ist das Video wert!

Essen? Ja: Kartoffelchips von IKEA – hmmm, lekka!
Und der Song? „Go! Go! Go!“ von „You Kill My Brother“ aus dem Free Music Archiv:

In diesem Sinne.
Holger & Jorgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.