Die Klappe – (Beta-)Folge / Bettgeflüster mit Holger & Tikky / PP.08.03

Hey & hallo,

 

dies ist die Beta-Folge mit insgesamt 10 weiteren Episoden, unsere (alten) neuen kleinen Mini-Serie „Bettgeflüster“. Holger und Tikky haben Sex auf einer Klappe und geben hinterher noch „schwules unnützes Wissen“. Hier kann jetzt jeder noch etwas lernen… Echt… Ehrlich…

Ursprünglich mal 2011 als eigenständiger „Präventions“-Podcast erschienen, wurde die Homepage hierzu irgendwann mal aufgegeben. Mehr als 10 (mit der Beta-Folge 11)-Episoden haben wir nicht geschafft. Es gibt aber noch eine unveröffentlichte Folge… …mal sehen, ob ich diese mal zusammenschneide. 😏

Aber die Folgen sind zu gut, um Sie nicht wieder online zu stellen. 😉

Erwischt wurden hier Tikky Nightblow und Holger von Puben… 

 

Viel Spaß beim Hören.

 

Take care.
Holger & Jorgo

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.