Ein leerer Darkroom – Folge / PP.07.08

Hey & hallo,

irgendwie habe ich meine Leidenschaft entdeckt wieder Kurzgeschichten zu schreiben und diese zu lesen. Diesmal eine, die mit schon seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrte, ich aber lange Zeit nicht dazu gekommen bin, diese aufzuschreiben: Simon steht Nachts um 4 Uhr im Darkroom. Da kann so einiges passieren… Zwerge, Gedanken am Mutti, die Liebe des Lebens treffen…Interessanterweise hat man ja immer nur diese Gedanken, wenn man selbst da so rumsteht – wobei: Nein, so ist mir das nicht passiert. Alle nur wieder Fiktion und einfach nur eine schön-traurige Geschichte. Zum Nachlesen hier veröffentlicht:

Rinaldo Hopf – Mein schwules Auge 13: Das Jahrbuch der schwulen Erotik jetzt kaufen. 2 Kundrezensionen und 4.0 Sterne. Belletristik / Romane /…

Viel Spaß beim Hören & take care.
Holger & Jorgo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.